Solution Compilation

Lecture

Solution Compilation

Beitragvon fs321 » Mo 2. Mär 2015, 18:50

Hallo,

bei mir (Matrikelnr. 3741466) ist die Solution Compilation leider unvollständig, es fehlen Blatt 3, 5 und 6, obwohl ich dort Abgaben und Peer Reviews gemacht habe, es steht auch drin "No corrections done".
Ich bitte Sie, dies zu korrigieren.

Viele Grüße
fs321
 

Re: Solution Compilation

Beitragvon dd74 » Mi 11. Mär 2015, 10:22

das gleiche hier,

dd74
dd74
 

Re: Solution Compilation

Beitragvon Andreas » Di 17. Mär 2015, 10:59

Hier (3712718) fehlt ebenfalls unberechtigterweise Blatt 6.
Andreas
 

Re: Solution Compilation

Beitragvon Bt_ » Fr 20. Mär 2015, 12:08

Gleiche Situation hier (3945028) mit Blättern 3 und 5.
Bt_
Sniff
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:05

Re: Solution Compilation

Beitragvon Gast » Fr 20. Mär 2015, 19:17

Bei mir sind auch ein paar Sachen durcheinander geraten (3915026)
Gast
 

Re: Solution Compilation

Beitragvon uwe » Di 24. Mär 2015, 14:23

Meine Sulution Compilation Besteht aus einer Seite, die eine Liste enthält, welche Übungen beinhaltet sein sollen und welche nicht (soweit auch korrekt).
Jedoch habe ich von anderen Studenten gehört, dass bei ihnen die Compilation auch die eigentlichen Inhalte/abgegebenen Übungen enthält und nicht nur das Deck-/Übersichtsblatt, welche unserer Übungen wir in der Klausur bekommen sollen. Bei mir ist dies wie gesagt nicht der Fall, ich habe nur eine Liste: Übung included oder nicht.
(3932150)
uwe
 

Re: Solution Compilation

Beitragvon Christian Ortolf » Mo 30. Mär 2015, 09:02

So etwas zu spät leider:

In Zukunft und bei dringenden Sachen:
Gerade ausserhalb der Vorlesungszeit und bei dringenden Sachen (Wenn wir nicht innerhalb von 1-2 Tagen hier im Forum reagieren) bitte einfach eine Email schreiben!

Wir schauen hier nicht immer ins Forum!
Nehmt das nicht einfach hin wenn euch keiner Antwortet ... bis zur Klausur warten und hoffen das sich was ändert ist zu spät!
Benutzeravatar
Christian Ortolf
Doublet
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:58


Zurück zu Graph Theory

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron